Überspringen zu Hauptinhalt

HEWLETT PACKARD ENTERPRISE

Mit den Instrumenten
der Kommunikation

Anti‑Piraterie‑Kommunikation // Brand Protection // Graumarkt‑Handel

Down-Pfeil

Als Global Player ist Hewlett Packard Enterprise (HPE) den Gefahren von Produktpiraterie und Fälschungen ausgesetzt. Karg und Petersen hilft beim Aufbau eines schlagkräftigen globalen Markenschutz‑Programmes.

Wir bauen ein effektives Kommunikationsprogramm auf, um weltweit verschiedene Zielgruppen für das Thema Fälschungen zu sensibilisieren: Von den eigenen Mitarbeitern über Handelspartner bis zu den Endkunden. So wird Fälschern der Kampf angesagt – und der Absatz der eigenen Produkte geschützt.

Mehr dazu im Projekt-Clip:

Anführungszeichen

Karg und Petersen unterstützte uns fachkundig dabei, globale Kommunikation rund um Brand Security zu starten. Sie erstellten auf Anhieb verschiedenste eindrucksvolle Medien, maßgeschneidert für interne und externe Zielgruppen. Dabei brachten sie ein weitrechendes Verständnis für Markenschutz-Themen ein. Wir empfehlen Karg und Petersen definitiv weiter.“

Kollen Brower

Hewlett Packard Enterprise

Periodische Medien wie Newsletter liefern kontinuierlich Informationen und verankern die Thematik im Bewusstsein der Zielgruppen. Zugleich greifen wir aktuelle, aufmerksamkeitsstarke News wie Razzien und Beschlagnahmungen direkt auf.

Mit ausführlichen und informativen Managementberichten sichern wir die interne Wahrnehmung und damit die Unterstützung für das Kommunikationsprogramm auf Management‑Ebene.

An den Anfang scrollen