Überzeugende Online-PR von Karg und Petersen
Karg und Petersen - Agentur fuer Kommunikation und Marketing

Ihre Kunden sind online – Ihre Kommunikation auch?

  • Setzen Sie auf Content und Klasse, statt Masse.
  • Bei Imagearbeit und direktem Produktverkauf im Web.
  • Effizienter und schneller als je zuvor.
Überzeugende Online-PR von Karg und Petersen

Ihre Kunden sind online – Ihre Kommunikation auch?

  • Setzen Sie auf Content und Klasse, statt Masse.
  • Bei Imagearbeit und direktem Produktverkauf im Web.
  • Effizienter und schneller als je zuvor.

Heben Sie sich ab von der Belanglosigkeit im Internet

Wir bieten journalistische Qualität und professionelle PR-Arbeit im Internet. Denn längst ist Dabeisein auch im Web nicht mehr alles. Das lohnt sich immer mehr: Beispielsweise suchen 87 % der Verbraucher mittlerweile online nach Informationen, bevor sie ein Geschäft betreten.* Ihre Kunden sind also längst im Web – in B2C wie B2B gleichermaßen.

Ihre Vorteile von Online-PR auf einen Blick

Online publizieren wir Ihre Informationen dann, wenn sie aktuell sind – und so, wie es am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Wir haben das passende Tool für Ihre Nachricht:

Webseite, Pressemitteilung, Social Media, Newsletter, Blog, Whitepaper, Infografik, Online-Umfrage, Case Study/Anwenderbericht, SEO, eBooks und Broschüren, Webinar und eLearning, Online-Werbung und AdWords/SEA, Mobile, E-Mail-Marketing/eDMs, Landing Pages und Microsites, …
Online-PR kombiniert hohe Reichweiten und potenziell weltweite Präsenz mit geringen Kosten.

Zudem bleiben Ihre Referenzen dauerhaft verfügbar und werden oft noch Jahre später gelesen.
Kunden und Stakeholder finden Ihre Informationen sofort – ohne Umwege oder Änderungen beim Abdruck in klassischen Print-Medien.

Zudem wirkt Ihre Kommunikation unmittelbar verkaufsfördernd, wenn kaufbereite Kontakte Ihre Informationen suchen und finden („pull statt push“).
Durch Online-PR generieren wir Referenzen für Suchmaschinen – und damit mehr Aufmerksamkeit für Ihren Webauftritt insgesamt. Egal ob für Webseite, Webshop oder auch Ihre Social-Media-Aktivitäten.

Ganz nebenbei bauen Sie sich so eine exzellente Reputation auf.

Ihre Vorteile von Online-PR auf einen Blick

Flexibel

Online publizieren wir Ihre Informationen dann, wenn sie aktuell sind – und so, wie es am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Wir haben das passende Tool für Ihre Nachricht:

Webseite, Pressemitteilung, Social Media, Newsletter, Blog, Whitepaper, Infografik, Online-Umfrage, Case Study/Anwenderbericht, SEO, eBooks und Broschüren, Webinar und eLearning, Online-Werbung und AdWords/SEA, Mobile, E-Mail-Marketing/eDMs, Landing Pages und Microsites, …

Effizient

Online-PR kombiniert hohe Reichweiten und potenziell weltweite Präsenz mit geringen Kosten.

Zudem bleiben Ihre Referenzen dauerhaft verfügbar und werden oft noch Jahre später gelesen.

Direkt

Kunden und Stakeholder finden Ihre Informationen sofort – ohne Umwege oder Änderungen beim Abdruck in klassischen Print-Medien.

Zudem wirkt Ihre Kommunikation unmittelbar verkaufsfördernd, wenn kaufbereite Kontakte Ihre Informationen suchen und finden („pull statt push“).

Imagestark

Durch Online-PR generieren wir Referenzen für Suchmaschinen – und damit mehr Aufmerksamkeit für Ihren Webauftritt insgesamt. Egal ob für Webseite, Webshop oder auch Ihre Social-Media-Aktivitäten.

Ganz nebenbei bauen Sie sich so eine exzellente Reputation auf.

Unverbindlich beraten lassen per Internet, Telefon oder vor Ort:

Downloads


Kurzinformation
> Online-PR

Machen Sie den Check
>
Wie gut ist Ihr Newsletter

Besuchen Sie unser Info-Portal
>
Online-PR.de

ERFAHRUNGEN
AGENTURTEAM

Karg und Petersen ist online für Sie unterwegs

  1. Mehrwert schaffen durch digitale Kommunikation – das ist eine Spezialität der inhabergeführten Agentur.
  2. Das Erfolgsrezept heißt Online-PR: Karg und Petersen überträgt klassisches Know-how aus PR und Journalismus auf die Öffentlichkeitsarbeit im Web.
  3. Die Agenturteams liefern Content und technische Umsetzung stets komplett aus einer Hand.
Dr. Tim Karg - Geschäftsführer, Karg und Petersen GmbH

Dr. Tim Karg

GESCHÄFTSFÜHRER, KARG UND PETERSEN

„Wir bringen Klasse statt Masse in die Onlinekommunikation. Das ist heute gar nicht mehr so einfach zu finden. Obwohl sich mittlerweile immer mehr Kunden genau auf diesen feinen Unterschied besinnen.“

REFERENZEN

Weltweit oder lokal, groß oder klein – Karg und Petersen unterstützt die Online-Kommunikation lokaler Spezialisten ebenso wie regionaler Mittelständler und internationaler Player.

Firmenlogo Albwerk GmbH & Co. KG
Firmenlogo Hugo Brennenstuhl GmbH & Co
Firmenlogo Hewlett Packard
Firmenlogo IFSP
Firmenlogo Meridian
Firmenlogo Jacqueline Mörk Innenarchitektur & Design
Firmenlogo Ratiocapital
Firmenlogo Remstalwerk
Firmenlogo Volksbank Tübingen

Unverbindlich beraten lassen per Internet, Telefon oder bei Ihnen vor Ort:

* Sterling Brands, Ipsos MediaCT, Digital Impact on In-Store Shopping, 2014

Erstberatungsangebot freibleibend.