Überspringen zu Hauptinhalt

Ihre Kunden sind online.
Ihre Kommunikation auch?

Beeinflussen Sie Kaufentscheidungen und Meinungsbildung dort, wo aktiv nach Informationen gesucht wird – mit professioneller PR-Arbeit.

Setzen Sie auf hochwertigen Content – egal ob zur effizienten Imagearbeit oder zum direktem Produktverkauf.

Das lohnt sich in B2C und B2B gleichermaßen – beispielsweise suchen 87 % der Verbraucher mittlerweile online nach Informationen, bevor sie ein Geschäft betreten.1

Unsere Leistungen

Icon Internet orange

Präsent sein

  • Website
  • SEO, Such­maschi­nen­opti­mierung
  • Webinare, Webcasts
  • Fotos, Videos
Icon Dokument orange

Themen setzen

  • Pressemitteilungen
  • Online-Newsrooms
  • Infografiken
  • Geschäftsberichte
Icon Person orange

Kontakte gewinnen

  • Newsletter
  • Blogs
  • Podcasts
  • Social Media
Icon Glühbirne orange

Kompetenz demonstrieren

  • White Papers, Fachbeiträge
  • Case Studies, Anwenderberichte
  • Online-Surveys
  • Digital Magazines, eBooks
Icon Einkaufswagen orange

Produkte verkaufen

  • E-Mail-Marketing, eDMs
  • Suchmaschinenwerbung
    (SEA, AdWords)
  • Banner-Ads, Layer-Ads, Mobile Marketing
  • Microsites, Landing Pages

© Aila Images / shutterstock.com

Erfahrungen

Beispielprojekte

Erfahren Sie jetzt, wie wir mit Online-PR für unsere Kunden hohe Reichweiten und potenziell weltweite Präsenz mit geringen Kosten kombinieren. Unsere Beispielprojekte zeigen ausgesuchte, aktuelle Projekte unserer Agentur – immer 100 % praxisnah, echt und effektiv. Lassen Sie sich inspirieren!

© Africa Studio / Fotolia.

Referenzen

Karg und Petersen unterstützt internationale Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen und lokale Spezialisten. Allein im Bereich Online-Kommunikation arbeiten wir beispielsweise für:

Firmenlogo Albwerk
Firmenlogo Brennenstuhl
Firmenlogo HP
Logo Der Hochschule Reutlingen
Firmenlogo IFSP
Firmenlogo Jacqueline Mörk
Firmenlogo PrioVino
Firmenlogo Procurement
Firmenlogo RATIOCAPITAL
Logo Des Remstawerks
Logo Des Stauferwerks
Logo Der Volksbank Tübingen

1 Sterling Brands, Ipsos MediaCT, Digital Impact on In-Store Shopping, 2014

An den Anfang scrollen