Überspringen zu Hauptinhalt

Wir erklären komplexe Themen – einfach und maßgeschneidert für Ihre Zielgruppen. Mit 25 Jahren Kommunikationserfahrung in Technologie-Themen. Und mit genau dem richtigen Fingerspitzengefühl.

Für alles, was Sie brauchen – von Werbung und Pressearbeit über Unternehmenskommunikation und Mitarbeitergewinnung bis zu Vertrieb, Messe und Online-Kommunikation.

Werbung

Presse
arbeit

Unternehmens
kommunikation

Verkaufs
unterstützung

Online

Linie orange

Broschüren // Anzeigen // Plakate und Poster // Flyer und Mailings // Kataloge // Fotos und Videos // 

Pressemeldungen // Hintergrund- und Anwenderberichte // Presseveranstaltungen // Online-News  // White Papers // Event-PR // …

Imagebroschüren // Kundenmagazine // Geschäftsberichte // Nachhaltigkeits- und Umweltkommunikation // Fotos und Videos // Events, Messeunterstützung, E-Learning // …

Marketing-Kampagnen // Vertriebsmedien // Produktpräsentationen // Argumentationsleitfäden // Workshops, Webinare // Roll-ups, Displays, PoS // Messeunterstützung, Standgestaltung // …

Website // Suchmaschinenmarketing (SEO, SEA) // Social Media, Blogs, Podcasts // E-Mail-Marketing und Newsletter // Microsites und Landing Pages // Online-Ads und Mobile Marketing // eCommerce, Webshops // …

Fachlich stark - simpel erklärt
Hightech-Banner mobile

Karg und Petersen unterstützt global aufgestellte Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen und lokale Spezialisten. Allein im Bereich Technik arbeiten wir beispielsweise für:

Logo Cyber ValleyHochschule AalenFirmenlogo ICCELogo Merck Swiss Business Hub GermanyLogo des Stauferwerks

Wir lassen Taten sprechen

Unsere Beispielprojekte zeigen, wie wir Hightech-Themen kommunizieren – einfach und anschaulich, emotional und überzeugend. Klicken Sie sich durch ausgesuchte, aktuelle Projekte unserer Agentur.

100 % praxisnah, echt und effektiv. Lassen Sie sich inspirieren!

Unsere Kunden empfehlen uns 100% weiter.

Vielen Dank!

Denn unsere Kunden empfehlen uns weiter – ausnahmslos. Basierend auf einer Online-Umfrage unter ca. 40 Kunden im Mai 2020.

An den Anfang scrollen