Als Global Player ist Hewlett Packard Enterprise (HPE) den Gefahren von Produktpiraterie und Fälschungen ausgesetzt. Karg und Petersen hilft beim Aufbau eines schlagkräftigen globalen Markenschutz‑Programmes.
Wir bauen ein effektives Kommunikationsprogramm auf, um weltweit verschiedene Zielgruppen für das Thema Fälschungen zu sensibilisieren: Von den eigenen Mitarbeitern über Handelspartner bis zu den Endkunden. So wird Fälschern der Kampf angesagt – und der Absatz der eigenen Produkte geschützt.
Mehr dazu im Projekt-Clip:
Periodische Medien wie Newsletter liefern kontinuierlich Informationen und verankern die Thematik im Bewusstsein der Zielgruppen. Zugleich greifen wir aktuelle, aufmerksamkeitsstarke News wie Razzien und Beschlagnahmungen direkt auf.
Mit ausführlichen und informativen Managementberichten sichern wir die interne Wahrnehmung und damit die Unterstützung für das Kommunikationsprogramm auf Management‑Ebene.