Überspringen zu Hauptinhalt

Für Ihr Ziel. Und für jedes Detail
auf dem Weg dorthin. Von Anfang an.

Niemals ohne passende

Führungsspieler

Unsere Geschäftsleitung (GL) ist stets nah an Ihren Projekten dran – mit zusammen über 50 Jahren Agentur‑Erfahrung.

„Mit jedem Kunden die Kommunikation neu erfinden. Das macht uns einzigartig.“

„Bei uns wird eine echte Ankommens­kultur gepflegt. Für alle, die auf Agentursuche sind.“

Vertikale Linie mit Bullet-Points

„Agenturleistung sollte emotional und trotzdem clever sein – genau dafür stehen wir.“

„Hier schaffe ich neue Perspektiven. Das genieße ich seit rund 20 Jahren jeden einzelnen Tag in der Agentur.“

1996

// Gründung der Agentur
Krug und Petersen

1999

// Einzug in die heutigen Büros am Standort Tübingen

2008

// Umfirmierung in Karg und Petersen Agentur für Kommuni­kation GmbH

2015

// Formierung der heutigen Geschäfts­leitung

2021

// Das Viertel­jahr­hundert ist voll. Happy Birthday zum 25sten!

DNA

Konsequente Serviceorientierung ist Teil unserer DNA. Genauso wie ständige Bewegung und Lernbereitschaft. Deshalb haben Flexibilität und offener Erfahrungsaustausch hohe Priorität. In unseren Teams. Und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Großer Spaß- und Entwicklungsfaktor inklusive!

SFX

Expertise ist bei uns mehr als ein Special Effect. Denn unsere Teams vereinen Projekterfahrung und akademische Abschlüsse in Natur- oder Geisteswissenschaften mit ultimativem Know-how in Kommunikation und Design. Für den Kunden stets passgenau und mit festen Ansprechpartnern und stringenten Prozessen.

Join The Team

Join the team

Wer den Anspruch hat, dass ihn sein Beruf erfüllt, ist bei uns richtig. Gutes Arbeitsklima, gegenseitige Wertschätzung und Aufgaben mit Perspektiven sind hier selbstverständlich. Wir leben klare Strukturen bei gleichzeitig flachen Hierarchien.

An den Anfang scrollen