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Für Sie öffnet das ungeahnte Perspektiven.
Denn wir übertragen Marketing­kom­muni­kation auf völlig neue Themengebiete.
In dieser konsequenten Form sicher einmalig auf dem Agenturmarkt.

Weltweit sind Produktpiraterie und Fälschungen eine ernste Bedrohung für Unternehmen fast jeder Industriesparte. Wir helfen, Firmen vor Plagiaten und illegalen Nachahmungen zu schützen – ob in Ergänzung bestehender Anti-Piraterie-Strategien oder mit effizienten Einzelmaßnahmen.

Anti-Piracy Communications (APC) fasst unsere speziellen Lösungen zusammen, mit denen wir die Schlagkraft klassischer Maßnahmen steigern, die Nachfrage nach Piraterie-Waren reduzieren und entscheidende Stakeholder mobilisieren.

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Wir unterstützen Kunden bei der aktiven Vorbeugung und Bekämpfung von Know-how-Verlust – vom fahrlässigen Mitarbeiterverhalten bis hin zur Abwehr von Wirtschafts- und Industriespionage.

Unsere Spezialkommunikation setzt dort an, wo technische Maßnahmen oft zu kurz greifen. Ziel ist es, Mitarbeiter und Geschäftspartner zu sensibilisieren und einzubinden, nachhaltig Aufmerksamkeit für Informationssicherheit zu schaffen und potenzielle Täter abzuschrecken. So schaffen wir eine vertrauensvolle und zugleich wehrhafte Sicherheitskultur.

Mit passenden Kommunikationslösungen sorgen wir dafür, dass sich Ihr Engagement für Nachhaltigkeit auszahlt. Ob Umwelt- und Klimaschutz, Compliance oder Corporate Responsibility/Corporate Social Responsibility (CR/CSR) – wir zeigen, was hinter Ihren Aktivitäten steckt.

Vor allem setzen wir neue Impulse für Marketing, PR und Vertrieb mithilfe renommierter Umweltzeichen wie Blauer Engel, EPEAT, EU Ecolabel und Co. So stärken Sie effizient Ihr Unternehmensimage und punkten zugleich mit direkter Unterstützung beim Verkauf nachhaltiger Produkte.

Compliance-Themen kommt im Arbeitsalltag und Wirtschaftsleben eine enorme Bedeutung zu. Egal ob es um Anti-Korruption, Verhaltensregeln und ethische Grundsätze, Datenschutz, die Verwendung von Rabatten und Provisionen oder beispielsweise um Regeln für fairen Wettbewerb geht – die richtige Kommunikation der Themen ist meist der kritische Erfolgsfaktor. Sowohl, um Mitarbeiter und Geschäftspartner zu sensibilisieren, als auch um auf Zwischenfälle vorbereitet zu sein. Dank jahrelanger Erfahrung unterstützen wir Firmen beim Aufbau der passenden Kommunikationsstrategien und bei der Entwicklung schlagkräftiger Maßnahmen.

100 Prozent zuverlässig

Vielen Dank!

Denn unsere Kunden bescheinigen uns absolute Zuverlässigkeit. Basierend auf einer Online-Umfrage unter ca. 40 Kunden im Mai 2020.

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