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Für Sie bedeutet das kompromisslose Kundenperspektive. Und den unbedingten Willen zu individuellem Mehrwert. Im Direktvertrieb wie im Handelskanal.

Direkt

Marketing

Mailingkampagnen, Responsemedien, Kundendatenbanken, Telefon­marketing, E-Mail­‑Marketing, Transaktions­mails, Direkt­mailings, …

Die Vielseitigkeit im Direktmarketing ist beeindruckend. Auf Agenturseite erfordert das viel Erfahrung. Denn wer direkt bei Kunden oder sogar Neukunden landen möchte, ist nicht allein. Wie wird Ihre Botschaft überhaupt noch gelesen? Setzen Sie lieber auf das Mailing per Post oder via E-Mail? Personalisiert oder allgemein? Wie selektieren Sie gute Adressen? Welche rechtlichen Fallstricke sind zu beachten? Fragen Sie uns!

Point-of-Sale

Massnahmen

Marketingkonzepte und -kampagnen, Displays, Aufsteller, Dispenser, Produktflyer, …

Der Ort der tatsächlichen Kaufentscheidung ist hart umkämpft. Dabei gibt es meist nicht nur den einen, sondern eine Vielzahl verschiedener Points-of-Sale. Und damit auch nicht nur die eine richtige Aktion, um dort zu überzeugen. Wir setzen gern die Brille Ihrer Kunden auf und machen Ihnen konkrete und passende Vorschläge.

Rollups der Stadt Tübingen, von Brennenstuhl und PrioVino - mobile
Rollups der Stadt Tübingen, von Brennenstuhl und PrioVino

E-Commerce

Online-Shops, Produktfotos und -videos, Amazon-Marketing, SEA/SEM, Social Selling, Shop-in-Shop-Lösungen, Online‑Marketing, …

Wir rüsten Firmen perfekt dafür aus, um das enorme Potenzial des Internethandels besser zu nutzen. Angefangen beim eigenen Webshop, über Shop-in-Shop-Lösungen für Amazon & Co., bis hin zum Vertrieb über soziale Medien. Wir liefern die richtige Strategie über die relevanten Kanäle hinweg, attraktiv und emotional aufbereitete Produktinformation – und stets frische Online-Marketing-Ideen für mehr Traffic auf Ihren Marktplätzen im Netz.

Kundenzufriedenheit

Vielen Dank!

Denn unsere Kunden sind außerordentlich zufrieden mit uns. Basierend auf einer Online-Umfrage unter ca. 40 Kunden im Mai 2020.

Händler

Betreuung

Handelspartner-Newsletter, Co-Marketing, Katalogmanagement, Verkaufstrainings und -tagungen, …

Hersteller und Händler sitzen im gleichen Boot. Einbindung und Motivation sind somit das unbedingte Diktum Ihrer Kommunikationsarbeit im Vertriebskanal. Und wenn Ihre Kommunikationstools auch noch jederzeit sofort einsetzbar sind, haben Sie gewonnen. Wir nennen das, streng aus der Perspektive Ihrer Handelspartner, das „Grab-and-go-Prinzip“. Bieten Sie Material „zum Einpacken und Rausgehen“!

Vertriebs

Support

Produktpräsentationen in Vortrag oder Video, Messeunterstützung, Standgestaltung, Messekataloge und ‑broschüren, Event-PR, Sponsoring, …

Der Vertrieb hat seine eigenen Gesetze. Und gute Vertriebskommunikation muss verkaufen. Von Alternativen abgrenzen. Den Knackpunkt und den Zeitpunkt für erfolgreiche Abschlüsse erwischen. Gleichzeitig müssen die Argumente zu Werbung und öffentlichem Auftritt Ihres Unternehmens passen. Wir nehmen Ihre Vertriebsmitarbeiter mit und entwickeln Verkaufsmaterial, das zum Arbeitsalltag draußen „im Feld“ passt.

Überzeugen Sie sich selbst!

Und nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung.
Einfach Termin vereinbaren!

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