BRENNENSTUHL
Von Profis
für Profis
Launch-Kampagne // Vertriebsunterstützung // Praxisreports // Unternehmenspräsentation
Der Elektronik- und Elektrotechnik-Spezialist Brennenstuhl ergänzt sein klassisches Sortiment. Mit der professionalLine entsteht eine neue Produktlinie für den Fachhandel.
Mit einer maßgeschneiderten, mehrstufigen Kampagne bringen wir die Produkte erfolgreich an den Markt.
Mehr dazu im Projekt‑Clip:
Der Fachhandel und die Profi‑Kundschaft werden über eine Microsite informiert. Und hochwertiges Co‑Marketing‑Material hilft Händlern, die neuen Produkte optimal zu vermarkten.
Aus einer vor dem Marktstart durchgeführten Produkttester-Aktion mit Bauprofis gewinnen wir Praxisreports. Sie werden auf der Website präsentiert, als Newsletter aufbereitet und wirken als überzeugende Produkt‑Testimonials.
Für das Unternehmen selbst sowie das klassische Sortiment entwickeln wir zudem mit Unternehmenspräsentation und Vertriebsbroschüre schlagkräftige Medien für Unternehmenskommunikation und Verkauf.