Überspringen zu Hauptinhalt

BRENNENSTUHL

Von Profis
für Profis

Launch-Kampagne // Vertriebsunterstützung // Praxisreports // Unternehmenspräsentation

Down-Pfeil

Der Elektronik- und Elektrotechnik-Spezialist Brennenstuhl ergänzt sein klassisches Sortiment. Mit der professionalLine entsteht eine neue Produktlinie für den Fachhandel.

Mit einer maßgeschneiderten, mehrstufigen Kampagne bringen wir die Produkte erfolgreich an den Markt.

Mehr dazu im Projekt‑Clip:

Zunächst rüsten wir den Vertrieb mit plakativen und funktionalen Medien aus. Perfekt für jedes Verkaufsgespräch, egal ob auf der Messe oder direkt beim Kunden. Inklusive Präsentation und Vertriebsleitfaden.

Anführungszeichen

Die Markteinführung war ein voller Erfolg! Karg und Petersen hat uns innerhalb kürzester Zeit mit hochwertigen Kommunikations­medien ausgestattet.“

Jens Bleckmann

Leiter Marketing und Produktmanagement // Brennenstuhl

Aus einer vor dem Marktstart durchgeführten Produkttester-Aktion mit Bauprofis gewinnen wir Praxisreports. Sie werden auf der Website präsentiert, als Newsletter aufbereitet und wirken als überzeugende Produkt‑Testimonials.

Für das Unternehmen selbst sowie das klassische Sortiment entwickeln wir zudem mit Unternehmenspräsentation und Vertriebsbroschüre schlagkräftige Medien für Unternehmenskommunikation und Verkauf.

An den Anfang scrollen