Überspringen zu Hauptinhalt

LÖWENKRAFT

Ran an die Kunden
mit Gebrüll

Entwicklung Vertriebsmarke

Down-Pfeil

Für den bundesweiten Strom- und Gasvertrieb setzt das Albwerk auf eine neue Vertriebsmarke.

Unser neuer Markenname Löwenkraft vereint die Stärken aus Tradition und Herkunft des Albwerks mit der Zugkraft eines modernen und unerwarteten Auftritts in einem extrem umkämpften Markt.

Mehr dazu im Projekt-Clip:

Anführungszeichen

Karg und Petersen versteht genau, worauf es in unserem Markt ankommt. Mit unserer neuen Vertriebsmarke sind wir nun für den Wettbewerb optimal gerüstet.“

Maria-Pia Morrone

Unternehmenskommunikation und Marketing // Albwerk

Starke Marke, starkes Logo, starke Motive. Die Löwenkraft bleibt im Kopf. Und hebt sich deutlich von ihren Wettbewerbern ab. Offline genauso wie online.

An den Anfang scrollen