Überspringen zu Hauptinhalt

STAUFERWERK

Mit neuer Energie

CD-Relaunch // Fahrzeugbeklebung // Gebäudebeschriftung // Gestaltung Kundenzentrum

Down-Pfeil

Der Regionalversorger Stauferwerk nimmt den nächsten wichtigen Meilenstein in seiner noch jungen Firmengeschichte. Er übernimmt den Betrieb der Stromnetze in den drei Kommunen, die den Energieversorger gemeinsam gegründet haben.

Wir nutzen das Momentum und sorgen mit einem neuen Corporate Design und einem runderneuerten Auftritt für noch mehr öffentliche Wahrnehmung. Und schärfen das Profil des Energieversorgers als Unternehmen aus der Region für die Menschen in der Region.

Anführungszeichen

Karg und Petersen hat uns mit einfachen, aber wirkungsvollen Kniffen einen prägnanten Unternehmensauftritt geschaffen und so für rundum tolle Wahrnehmung gesorgt.“

Christian Gropp

Geschäftsführer // Stauferwerk

Die neuen Gestaltungselemente – wie zum Beispiel flächige Farbfacetten – ziehen sich konsequent durch alle Medien des Unternehmens.

Zudem machen wir die neue Marke in allen Bereichen erlebbar. Dafür sorgen wir mit der markenkonformen Einrichtung des Kundenzentrums, wie auch mit der passenden Beklebung des Fuhrparks.

An den Anfang scrollen