Start – Wer bloggt denn da? –   Hobby schon erwähnt …?

Hobby schon erwähnt …?

Das Freizeit-Ich bereichert das Berufs-Ich – und natürlich auch das Berufs-Wir! Deshalb haben wir mal die Hobbys der Kollegen gesammelt und so unseren Bereicherungsfundus in ein Bild gepackt.

© scherbinator / Fotolia.
– Wer bloggt denn da? –
20. Dezember 2018
Hobby schon erwähnt …?
Das Freizeit-Ich bereichert das Berufs-Ich – und natürlich auch das Berufs-Wir! Deshalb haben wir mal die Hobbys der Kollegen gesammelt und so unseren Bereicherungsfundus in ein Bild gepackt.

So wirklich lernt man Menschen doch erst kennen, wenn man von ihren Leidenschaften erfährt. Mal sind wir echt überrascht. Und mal denken wir gleich: Ja, das passt!

Fest steht: Unsere ganz privaten Interessen und Fähigkeiten bereichern nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Arbeit. Das gilt in der Kommunikationsbranche wie in kaum einem anderen Berufsfeld. So wie beispielsweise bei unserer Kollegin, die durch ihr Faible für die Kultur des Nahen Ostens entscheidendes Wissen zur Bildauswahl für eine Kampagne in Saudi Arabien beiträgt.

Was uns fasziniert und aus welchem privaten Erfahrungsschatz wir tagtäglich schöpfen zeigt dieses Bild: Hier fassen wir zusammen, über welche Reiseabenteuer, Sporterrungenschaften oder Buch- und Filmtipps wir uns während unserer vergnüglichen Mittagstischrunden austauschen.

 


 

Weitersagen

Weitere Beiträge zum Thema