Start – Von Alpha bis Oh!Mega –   Produkteinführung der Luxusklasse

Produkteinführung der Luxusklasse

Eine Innovation auf den roten Teppich zu führen, das war unsere Mission beim neuen PrioVino Premier. Dafür haben wir die Vorzüge des edlen Weintemperierers atmosphärisch in Szene gesetzt.

© Karg und Petersen
– Von Alpha bis Oh!Mega –
13. September 2018
Produkteinführung der Luxusklasse
Eine Innovation auf den roten Teppich zu führen, das war unsere Mission beim neuen PrioVino Premier. Dafür haben wir die Vorzüge des edlen Weintemperierers atmosphärisch in Szene gesetzt.

Für die Produkteinführung des PrioVino Premier, eines neuartigen und hochwertigen Weintemperierers, galt es, einen besonderen Hochglanzauftritt zu kreieren: Maßgeschneiderte Botschaften, eingebettet in starke Bilder und lebendige Geschichten – direkt aus der Genießerwelt der erlesenen Zielgruppe aus Gourmets und gehobener Gastronomie.

Dafür schufen wir zunächst mit einer stilvollen Website eine bildgewaltige Bühne, die die Hochwertigkeit des Produkts reflektiert: Auf jeder Seite ziehen die in‑house produzierten, großformatigen Bilder den Betrachter direkt in die Welt des Weingenusses hinein. Besonders schick dabei: der dynamische Flow‑Effekt der Key‑Visuals, die statt klassisch mitzuscrollen, vom Inhalt elegant überflossen werden.

 

Sagt ein Bild mehr als tausend Worte, dann sprechen bewegte Bilder – also Filme – Bände. So auch der prominent auf der Startseite platzierte Imagefilm. Er zeigt den Weintemperierer in Aktion und spricht den Zuschauer mit seinen stimmungsvoll inszenierten Geschichten, großen Bildern und einem perfekt abgestimmten Soundtrack emotional an. Verkaufsrelevante und erprobte Fakten liefern darüber hinaus zahlreiche Testimonial‑Clips, in denen namhafte Sommeliers und Gourmets kompetent und authentisch von den Vorteilen des Premier berichten.

 

Genau wie die Website lebt auch die 16‑seitige Produktbroschüre von der Symbiose aus überzeugenden Argumenten und stilvollem Ambiente. Damit ist sie ein starkes Sprachrohr auf Events, bei Verkaufsgesprächen oder auf Messen. Derlei wichtige Auftritte werden zudem von weiteren Medien wie Flyern, Roll-Ups und Pressemappen perfekt in Szene gesetzt – und, analog zu Website und Broschüre, stets in deutscher und englischer Sprache.

Mit diesem Rundum-sorglos-Paket konnten wir dazu beitragen, dass die Produkteinführung für unseren Kunden ein voller Erfolg war. Und wenn du jetzt für dich denkst: „Wow – so etwas will ich auch für meine Produkte!“, dann komm doch einfach auf uns zu: Gerne entwickeln wir gemeinsam mit dir professionelle, maßgeschneiderte und kreative Verkaufs- wie Imagemedien, die wirklich begeistern.

YouTube

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist die Verbindung zum Video, das auf YouTube gespeichert ist, gesperrt. Durch das Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video jetzt abspielen

 

Weitersagen



Weitere Beiträge zum Thema