WEBDESIGN UND WEBENTWICKLUNG
Onlinesein oder Nichtsein
KONZEPTION UND BERATUNG // CONTENT UND LAYOUT // TECHNISCHE UMSETZUNG //
PFLEGE UND WEITERENTWICKLUNG
Ob kleines Familienunternehmen oder Großkonzern: Ein professioneller Online-Auftritt ist für wirtschaftlichen Erfolg ein absolutes Muss! Er hilft gefunden und gesehen zu werden, erreichbar zu sein und Unternehmen oder Produkte optimal zu präsentieren.
Als erfahrene Online-Spezialisten bieten wir maßgeschneiderte Internetlösungen aus einer Hand und schaffen Ihnen eine überzeugende Präsenz im World Wide Web. Immer am Puls der Zeit und auf Basis moderner Technologien und Design-Trends.
Als wichtiges Aushängeschild eines Unternehmens bedarf die FIRMENHOMEPAGE regelmäßiger Aktualisierung: technischer wie inhaltlicher Natur.
Der Leiterplattenhersteller Polytron Print hat uns mit einem umfassenden Relaunch seiner Website beauftragt, um Nutzerführung, Design sowie Text und Bild dem neu gestalteten Unternehmensauftritt anzupassen. Und technische Standards wie Mobile Responsivity umzusetzen.
Von Konzept und Layout über Text und Bild bis hin zur Umsetzung und Pflege haben wir für PrioVino einen modernen, mehrsprachigen Web-Auftritt geschaffen, der das Unternehmen und seine Produkte optimal präsentiert.
Mehr Leads. Mehr Sales. Mit einer informativen, benutzerfreundlichen LANDING PAGE kein Hexenwerk. Das zeigen auch die zahlreichen Webpages und Online-Toolkits, die wir im Rahmen verschiedener Produktkampagnen für HP erstellt haben: Hier findet der Besucher auf einer einzelnen, maßgeschneiderten Seite in kürzester Zeit alle Informationen zu einem bestimmten Produkt oder aktuellen Promotion.
Mehr Leads. Mehr Sales. Mit einer informativen, benutzerfreundlichen LANDING PAGE kein Hexenwerk. Das zeigen auch die zahlreichen Webpages und Online-Toolkits, die wir im Rahmen verschiedener Produktkampagnen für HP erstellt haben: Hier findet der Besucher auf einer einzelnen, maßgeschneiderten Seite in kürzester Zeit alle Informationen zu einem bestimmten Produkt oder aktuellen Promotion.
Ob projektbasiert oder produktbezogen: Mit einer unabhängigen, themenspezifischen MICROSITE bieten Sie gebündelte Informationen für bestimmte Zielgruppen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Webauftritt, den wir für eine neue Vertriebsmarke des Albwerks konzipiert und entworfen haben.
Online-Shopping ersetzt nicht selten den Gang in die Stadt und in Geschäfte. Für Anbieter ist es daher unerlässlich, dass ihre Produkte online sind. Zum Beispiel durch DIGITALE ANZEIGEN UND ONLINE-BANNER, wie wir sie für vitra erstellt haben: optimal abgestimmt auf das Design der Möbel – schlicht, reduziert und einfach auf den Punkt.
Online-Shopping ersetzt nicht selten den Gang in die Stadt und in Geschäfte. Für Anbieter ist es daher unerlässlich, dass ihre Produkte online sind. Zum Beispiel durch DIGITALE ANZEIGEN UND ONLINE-BANNER, wie wir sie für vitra erstellt haben: optimal abgestimmt auf das Design der Möbel – schlicht, reduziert und einfach auf den Punkt.
Von der ersten Idee bis zum fertigen Auftritt sind wir Ihr Partner für E‑COMMERCE UND ONLINE‑SHOP. Auf Wunsch auch mehrsprachig. Dabei setzen wir auf bestmögliche Nutzerführung, Barrierefreiheit und Interaktion, wie beispielsweise beim PrioVino Online‑Shop.
Mit einem interessanten und aktuellen BLOG hat man die Möglichkeit, unterschiedliche Stakeholder zu erreichen. Gleichzeitig generiert man Backlinks und kann sein Ranking steigern, sodass der eigentliche Unternehmensauftritt besser gefunden wird.
Und: Ein Blog bietet immer auch die Möglichkeit zur Interaktion und zum Austausch über verschiedene Themen und Meinungen, wie zum Beispiel „Kommunikation Weiterdenken“ – das Kernthema unseres eigenen Blogs, zu finden unter www.karg-und-petersen.de/blog.
Mit einem interessanten und aktuellen BLOG hat man die Möglichkeit, unterschiedliche Stakeholder zu erreichen. Gleichzeitig generiert man Backlinks und kann sein Ranking steigern, sodass der eigentliche Unternehmensauftritt besser gefunden wird.
Und: Ein Blog bietet immer auch die Möglichkeit zur Interaktion und zum Austausch über verschiedene Themen und Meinungen, wie zum Beispiel „Kommunikation Weiterdenken“ – das Kernthema unseres eigenen Blogs, zu finden unter www.karg-und-petersen.de/blog.