Besuchen Sie den diesjährigen Global Brand Protection Summit

© gnoparus / Fotolia.
Im Oktober versammelt der Global Brand Protection Summit eine Vielzahl an Branchenexperten in Amsterdam, um gemeinsam aktuelle Herausforderungen im Markenschutz und effektive Strategien zum Schutz von Unternehmen zu diskutieren. Seien Sie dabei!

Der jährliche Global Brand Protection Summit, der dieses Jahr am 3. und 4. Oktober nach Amsterdam einlädt, findet bereits zum achten Mal statt. Die Konferenz bietet Ihnen die Gelegenheit, an aufschlussreichen Vorträgen teilzunehmen sowie mit Branchenexperten in privaten Diskussionen die Markenschutzstrategie Ihres Unternehmens weiterzuentwickeln.

Dabei könne Sie die für Sie relevanten Themenschwerpunkte aussuchen und entweder ein maßgeschneidertes Programm rund um Brand Protection im Premium- und Luxusgüter-Sektor absolvieren oder das Thema branchenübergreifend beleuchten und beispielsweise Einblicke in erfolgsversprechende Kooperationen erhalten.

Im Mittelpunkt steht die Umsetzung eines ganzheitlichen Markenschutzkonzepts: Beispielsweise berichtet Chris Vansteenkiste von Europol über Erfahrungen der Behörde bei der Rechtsdurchsetzung, während Jan de Visser von Philips Intellectual Property & Standards Einblicke zur Piraterie-Abwehr im Internet gibt. Aus dem Luxusgüterbereich referiert etwa Kevin Mutch von Fabergé über spezifische Herausforderungen für Luxusmarken; und Charles Olschanski von Tiffany teilt Erfahrungen des Konzerns bei der Verfolgung von Fälschern off- wie online. Vorstellungen sowie praktische Tipps und Tricks zu Anti-Piraterie-Maßnahmen runden das Angebot ab.

Genauere Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten sie auf der Veranstaltungsseite.

Nehmen Sie Anfang Oktober am Global Brand Protection Summit in Amsterdam teil.

Quelle: Compelo (ehem. Arena International Events Group)

– Anzeige –