Neues Layout für bewährte Qualität

Der Anti-Piracy Analyst erscheint in einem neuen Gewand und kommt in Zukunft einmal im Monat. Mit im Gepäck sind zahlreiche neue Features für unsere Leser.

Mit der heutigen Ausgabe startet der neuen Anti-Piracy Analyst. Aktuelle Zahlen, Daten, Fakten zu Produkt- und Markenpiraterie – das bleibt im Fokus unseres Newsletters. Durch das neue Format können wir Ihnen nun noch mehr Hintergründe und Neuigkeiten in jeder Ausgabe liefern. Neu ist auch der Erscheinungsrhythmus, ab jetzt kommt unsere Anti-Piraterie-Expertise einmal im Monat in Ihren elektronischen Postkasten.

Unser neues Layout ist übersichtlicher, zudem können wir Ihnen mit Bildern und zusätzlichen Verlinkungen neue Einblicke ins Piraterie-Thema bieten. Wie von vielen Internetangeboten mittlerweile gewohnt können Sie nun auch jeden Artikel im Anti-Piracy Analyst einfach per Klick über Ihre sozialen Netzwerke weiterempfehlen – egal ob via Facebook, Twitter und Google+ oder über Xing und LinkedIn.

Sie haben selbst News, die Sie zum Anti-Piracy Analyst beitragen wollen? Kein Problem mit unserer neuen „Nachricht einreichen“-Funktion. Oder sagen Sie uns, wie Sie unseren neuen Newsletter finden und was Sie noch vermissen. Eine kurze Mail an anti-piracy@karg-und-petersen.de genügt.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Ihr Team vom Anti-Piracy Analyst

Quelle: Karg und Petersen Agentur für Kommunikation GmbH

– Anzeige –