Skip to content

ALBWERK

Perfekt am Markt
positioniert

CD-Relaunch // Employer Branding

Down-Pfeil

Das Albwerk als eine der größten Energiegenossenschaften in Deutschland möchte sich im Wettbewerb authentisch positionieren und klar differenzieren.

Dafür überarbeiten wir den gesamten Unternehmensauftritt. Von der Positionierung bis zum Logo.

Evolution statt Revolution. Das ist unser Motto für den Relaunch.

Denn das regional verwurzelte Unternehmen mit über 100-jähriger Geschichte braucht beides: spürbares Traditionsbewusstsein sowie einen zeitgemäßen Auftritt zur Kundenansprache.

Albwerk - Logoentwicklung
CD-Manual Albwerk
Albwerk - Logoentwicklung

Für den Auftritt als Arbeitgeber und im Wettbewerb um Nachwuchs- und Fachkräfte rüsten wir das Albwerk mit einer informativen Ausbildungsbroschüre aus. Und sorgen mit plakativer Fahrzeugbeklebung für Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.

Albwerk Fahrzeugbeklebung
Ausbildungsbroschüre des Albwerks
Albwerk - Employer-Branding Fahrzeugbeklebung
Anführungszeichen

Karg und Petersen hat die Bedeutung des Albwerks als wichtiger Arbeitgeber in der Region perfekt auf den Punkt gebracht.“

Maria-Pia Morrone

Unternehmenskommunikation und Marketing // Albwerk

An den Anfang scrollen