ALBWERK
Mit ganz viel
Her[t]z
Imagekampagne // Erlebnistage
Das Albwerk spielt als lokaler Energieversorger eine wichtige Rolle in der Region und für deren Menschen.
Unsere Image-Kampagne setzt das Engagement des Unternehmens vor Ort gekonnt in Szene und schafft eine perfekte Verbindung zum Kerngeschäft des Albwerks.
Mehr erfahren Sie in unserem Projekt‑Clip:
Die Verbindung von regionaler Identifikation und Energiegeschäft bringt der doppeldeutige Kampagnen-Claim auf den Punkt: „Da steckt Her[t]z drin“.
Nach der Kampagne avanciert er zum dauerhaften Begleiter, wenn Image- oder Corporate-Themen kommuniziert werden.
Die Motive der Kampagne greifen Themen und Kennzahlen aus dem Energiegeschäft auf und veranschaulichen diese. So wird der Beitrag des Albwerks zur Infrastruktur und zum Leben in der Region anfassbar.
Höhepunkt der Kampagne sind die zweitägigen Erlebnistage. Dabei können Besucherinnen und Besucher in einem bunten Programm aus Musik, Mitmach-Aktionen und Infoständen hinter die Kulissen des Albwerks blicken.
Über ein Mailing an alle Haushalte – bestehend aus Einladungskarte mit Kurzprogramm und Imageflyer – laden wir die Menschen der Region zum Event ein.