Skip to content

ALBWERK

Mit ganz viel
Her[t]z

Imagekampagne // Erlebnistage

Down-Pfeil

Das Albwerk spielt als lokaler Energieversorger eine wichtige Rolle in der Region und für deren Menschen.

Unsere Image-Kampagne setzt das Engagement des Unternehmens vor Ort gekonnt in Szene und schafft eine perfekte Verbindung zum Kerngeschäft des Albwerks.

Mehr erfahren Sie in unserem Projekt‑Clip:

Die Verbindung von regionaler Identifikation und Energiegeschäft bringt der doppeldeutige Kampagnen-Claim auf den Punkt: „Da steckt Her[t]z drin“.

Nach der Kampagne avanciert er zum dauerhaften Begleiter, wenn Image- oder Corporate-Themen kommuniziert werden.

Anführungszeichen

Karg und Petersen schafft es, genau auf den Punkt zu bringen, wer wir sind. Und unsere Firmen-Identität dann konsequent und ansprechend umzusetzen.“

Maria-Pia Morrone

Unternehmenskommunikation und Marketing // Albwerk

Höhepunkt der Kampagne sind die zweitägigen Erlebnistage. Dabei können Besucherinnen und Besucher in einem bunten Programm aus Musik, Mitmach-Aktionen und Infoständen hinter die Kulissen des Albwerks blicken.

Flyer Albwerk Erlebnistage

Über ein Mailing an alle Haushalte – bestehend aus Einladungskarte mit Kurzprogramm und Imageflyer – laden wir die Menschen der Region zum Event ein.

An den Anfang scrollen