Überspringen zu Hauptinhalt

DIAGEO

Trainingseinheit
gegen Fälscher

Anti-Piraterie-Kommunikation // Brand Protection // Vertriebs-Training

Down-Pfeil

Diageo, einer der weltweit größten Hersteller von Spirituosen, geht aktiv gegen Produktpiraterie und Markenfälschungen vor. Und bindet dabei relevante Mitarbeiter ein – und auch Stakeholder aus Handel, Bars und Gastronomie.

In speziellen Trainings-Modulen wird das komplexe Thema Markenschutz verständlich aufbereitet. Genau abgestimmt auf den Arbeits-Alltag im Handel – und mit klaren Handlungsanweisungen, die helfen, Fälschungen zu vermeiden.

Mehr dazu gibt‘s in unserem Projekt-Clip:

Auszug aus Präsentation zur Trainingseinheit
Auszug aus Präsentation zur Trainingseinheit
Anführungszeichen

Karg und Petersen hat ein heikles Thema in praktische Informationen und Tipps für unsere Händler heruntergebrochen und dann überzeugendes Trainingsmaterial dazu erstellt. Wir danken Karg und Petersen für ihre fachkundige und effiziente Unterstützung.“

Jacqueline Nasta

Head of Global On Trade Customer Marketing // Diageo

An den Anfang scrollen