Überspringen zu Hauptinhalt

HP INC.

Schlagkräftige Abwehr
illegaler Nachahmer

MARKENSCHUTZ // BRAND PROTECTION // SPEZIALKOMMUNIKATION

Down-Pfeil

Produktpiraterie und Fälschungen sind eine zentrale Herausforderung für Firmen vieler Branchen. Der IT-Riese HP geht weltweit aktiv gegen illegale Konkurrenten vor – und verteidigt so seinen wirtschaftlichen Erfolg. Karg und Petersen leistet mit speziell entwickelten Maßnahmen aus Werbung und PR einen entscheidenden Beitrag.

Wir binden entscheidende Stakeholder ein – von Mitarbeitern über Handelspartner bis hin zu Behörden. Und klären Händler, Kunden und Öffentlichkeit emotional und aufmerksamkeitsstark über die Risiken von Fälschungen auf.

Mehr dazu in unserem Projekt-Clip:

Anführungszeichen

Ich empfehle Karg und Petersen wärmstens als eine der besten Kommunikationsagenturen, mit denen man zusammenarbeiten kann.“

Gabriela Moisescu

Compliance and Risk Management // HP Inc.

HP-Broschüre – Powerful against fakes

Klare Messages und aufmerksamkeitsstarke Videos sensibilisieren für das Thema Fälschungen. Mitarbeiter und Handelspartner werden so motiviert und befähigt, selbst aktiv zu werden – schließlich gefährden illegale Plagiate auch ihren wirtschaftlichen Erfolg.

HP-Clip – Piracy Counterfeiting

Fälscher sind weltweit präsent. Unsere Kommunikation genauso. Deshalb bieten wir für HP effiziente und schnelle Lokalisierungen an – regelmäßig und in zig Sprachen weltweit, von ARA (Arabisch) bis ZHO (Chinesisch). Natürlich stets mit genau passender Umsetzung.

Schnelle Lokalisierung in allen Sprachen
gezielter Mix aus Medien, darunter etwa Webseiten, Broschüren, E-Mails und Events

Mit einem gezielt ausgewähltem Mix aus Medien, darunter etwa Webseiten, Broschüren, E-Mails und Events, informieren wir, wie man mögliche Fälschungen und Graumarkt-Produkte erkennt und vermeidet.

Und wir klären über die zahlreichen Risiken auf, die mit Plagiaten einhergehen – so können wir die Nachfrage nach Fälschungen nachhaltig senken.

Extensive seizures of fakes
Fight back unfair competition

Mit Umfragen und Telefon-Interviews evaluieren wir fortlaufend, welchen Effekt HPs Brand-Protection-Maßnahmen haben. Und zeigen klar, dass sich guter Markenschutz bezahlt macht. Durch zufriedene Kunden. Und durch bessere Verkäufe.

Umfragen und Interviews

Mit Umfragen und Telefon-Interviews evaluieren wir fortlaufend, welchen Effekt HPs Brand-Protection-Maßnahmen haben. Und zeigen klar, dass sich guter Markenschutz bezahlt macht. Durch zufriedene Kunden. Und durch bessere Verkäufe.

An den Anfang scrollen