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VITRA.

Design in Szene
gesetzt

ONLINE-MARKETING // DIGITALE ANZEIGEN // SOCIAL‑MEDIA‑KAMPAGNE

Down-Pfeil

Beim Namen Vitra schlagen die Herzen von Design-Liebhabern höher. Der renommierte Schweizer Hersteller von exklusivem Mobiliar setzt im Vertrieb seiner Produkte auf Online-Marketing. Mit eleganten Online-Bannern und einer Social-Media-Kampagne aktivieren wir die Zielgruppe und setzten die Designer-Möbel plakativ in Szene.

Wir erstellen Banner in allen gängigen Formaten – optimiert für die Anzeige auf dem Desktop wie auf mobilen Geräten.

Screenshot smartphone

Wir erstellen ONLINE-BANNER in allen gängigen Formaten – optimiert für die Anzeige auf dem Desktop wie auf mobilen Geräten.

Screenshot Tablet

Für die Banner werden sowohl Studio-Bilder als auch sogenannte In-situ-Aufnahmen verwendet. So kommen die exklusiven Stühle und Sessel und ihr Design optimal zur Geltung.

Screenshot Laptop

Die Gestaltung der Banner passt dabei optimal zum Design der Möbel: schlicht, reduziert und einfach auf dem Punkt. Mit den speziellen Design-Features der Produkte stets im Mittelpunkt.

Designentwicklung
Designfeatures immer im Mittelpunkt
Screenshot Laptop

Die Gestaltung der Banner passt dabei optimal zum Design der Möbel: schlicht, reduziert und einfach auf dem Punkt. Mit den speziellen Design-Features der Produkte stets im Mittelpunkt.

Vitra – Banner
My Home. My Vitra.

Mit einer mehrstufigen SOCIAL-MEDIA-KAMAPGNE erzeugen wir ein hohes und kreatives Engagement der Zielgruppe. Und erhöhen so die Reichweite der Kanäle und die Qualität der Interkationen.

Ein Gewinnspiel mit der Aufgabe, ein fiktives Menü zu erstellen, animiert die Community zur aktiven Teilhabe. Es entstehen kreative Beiträge. Zudem setzen clever durchdachte Challenges die Marke mitsamt den Produkten in den Fokus. Dabei variieren die Aufgaben in ihrer Art und Schwierigkeit. Das bringt Abwechslung.

Instagram

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Eine vielfältige Post-Serie setzt regelmäßig neue Impulse und hält die Teilnehmenden aktiv.

Dinner Friendship

Eine vielfältige Post-Serie setzt regelmäßig neue Impulse und hält die Teilnehmenden aktiv.

Der Aufbau der Posts folgt inhaltlich und strukturell einer klaren Linie und gibt Hinweise zum Gewinnspiel. Zudem werden mit dem Fokus auf Storytelling Themen wie Familie oder Freundschaft in den Vordergrund gestellt. Das weckt Gemeinschaftsgefühle und bietet der Zielgruppe Identifikationspotenzial.

Get together - Vitra
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