Der Anti-Piracy Analyst erscheint in einem neuen Gewand und kommt in Zukunft einmal im Monat. Mit im Gepäck sind zahlreiche neue Features für unsere Leser.
Wie Unternehmenskommunikation eine zukunftsfähige Sicherheitskultur schafft und so vor Know-how-Abfluss und Wirtschaftsspionage schützt.
White Paper analysiert Trends gegen Spionage und Informationsabfluss.
Aktuelle Studie zeigt Ergänzungsmöglichkeiten zu klassischen Anti-Piraterie-Strategien auf.
Mit Kommunikation das eigene Unternehmen vor Produkt- und Markenpiraterie schützen – ein Whitepaper zeigt, wie das funktionieren kann.
Zum Welttag des geistigen Eigentums: Fünf Tipps, wie sich Firmen vor Produkt- und Markenpiraterie schützen können.
Neues Angebot unterstützt Firmen mit präventiven Schutzkonzepten.
Neues Netzwerk hilft deutscher Wirtschaft mit Forschung und innovativen Strategien gegen Plagiate und Fälschungen.
Piraterie-Experte zum Tag der gewerblichen Schutzrechte im Haus der Wirtschaft zu Gast.